Neues Buch

Soulfulness – aus ganzer Seele leben

Aus ganzer Seele leben erscheint ganz leicht: Intuition an!

Dieses Buch ist mehr als eine Anleitung für mehr Intuition. Es ist ein spirituelles Coaching für deine persönliche Soulfulness. In drei Schritten erfährst du, warum du wahres Glück nicht im Außen findest, wie du dich von Ängsten des Egos und limitierenden Glaubenssätzen endgültig befreist und wie du dich in Verbindung mit deiner Seele selbst wirklich erkennst und dein einzigartiges Potenzial entfaltest.

Ermutigend, authentisch und liebevoll steht dir Personal Coach Alexandra Molina mit zahlreichen Übungen sowie ausgewählten Beispielen aus ihrer Coachingpraxis zur Seite und erinnert dich immer wieder daran: Alles, was du für ein erfülltes und glückliches Leben brauchst, steckt bereits in dir.

Jetzt bestellen: Schirner Verlag, Amazon, Thalia oder überall, wo es Bücher gibt.

Buchcover Mehr leben, mehr lieben, mehr lachen von Alexandra Molina

Der Kurs zum Buch

Soulfulness

Hast du mein Buch „Soulfulness – aus ganzer Seele leben“ gelesen und möchtest das Gelesene vertiefen? Oder kennst du das Buch noch nicht, interessierst dich aber dafür mehr Freiheit, Liebe, Leichtigkeit und Erfüllung in dein Leben zu lassen?

Dann ist mein Soulfulness- Online Kurs genau das Richtige für dich.

In 3 Modulen und Live-Q&A Sessions begleite ich dich auf deinem Weg in ein freies, glücklicheres und erfüllteres Leben.

Komm in deinen Soulful Place

Möchtest du regelmäßig etwas für deine persönliche und spirituelle Entwicklung tun?
Dann komm in den „Soulful Place“. Der „Soulful Place“ ist mein Mitgliederbereich, in dem ich dich jeden Monat mit neuen Coaching-Videos, Workbooks, Live-Sessions, Meditationen und mehr auf deinem persönlichen Weg unterstütze. Hier kannst du bequem von zu Hause in deinem Tempo lernen, wachsen, loslassen und transformieren.

Buchcover Mehr leben, mehr lieben, mehr lachen von Alexandra Molina

Der kleine Elefant, der an sich glaubt

Mit meinem Kinderbuch „Der kleine Elefant, der an sich glaubt“ möchte ich Kinder unterstützen mehr Mut und Selbstvertrauen zu entwickeln.

Im Buch befinden sich sechs herzerwärmende und liebevoll illustrierte Geschichten, die Kindern wichtige Botschaften vermitteln, wie: »Glaub an dich«, »Alle Gefühle sind wichtig«, »Du bist wertvoll, egal, was andere sagen«, »Hör auf dein Herz«. So entwickeln unsere Kleinen Vertrauen, Stärke, Zuversicht und viel Mut für ein glückliches, selbstbewusstes Leben.

Jetzt bestellen: Schirner Verlag, Amazon, Thalia oder überall, wo es Bücher gibt.

Buchcover Mehr leben, mehr lieben, mehr lachen von Alexandra Molina

Mehr leben, mehr lieben, mehr lachen

Mein erstes Buch umfasst 69 Coaching- und Achtsamkeitsübungen sowie inspirierende Impulse. Diese helfen dir dabei, mehr in dir anzukommen und freier, bewusster und glücklicher zu leben. Sie verbinden dich mit der Liebe in dir und deiner inneren Kraft und helfen dir mehr in dich und dein  Leben zu vertrauen. Ohne Druck und Verpflichtungen schenkt dir dieses Buch Auszeiten, die deine Seele stark machen. Die Texte helfen dabei, Dein Herz zu öffnen und dich daran zu erinnern, dass in  dir viel mehr steckt, als du denkst, siehst oder fühlst.

Überall wo es Bücher gibt oder im Schirner Verlag, bei Amazon oder bei Thalia.

Buchcover Mehr leben, mehr lieben, mehr lachen von Alexandra Molina