der Kurs zum Buch

Soulfulness

Hast du mein Buch „Soulfulness – aus ganzer Seele leben“ gelesen und möchtest das Gelesene vertiefen? Oder kennst du das Buch noch nicht, interessierst dich aber dafür mehr Freiheit, Liebe, Leichtigkeit und Erfüllung in dein Leben zu lassen?

Dann ist mein Soulfulness- Online Kurs genau das Richtige für dich.

In 3 Modulen und Live-Q&A Sessions begleite ich dich auf deinem Weg in ein freies, glücklicheres und erfüllteres Leben.

Buchcover Mehr leben, mehr lieben, mehr lachen von Alexandra Molina

Komm in deinen

Soulful Place

Möchtest du regelmäßig etwas für deine persönliche und spirituelle Entwicklung tun?
Dann komm in den „Soulful Place“. Der „Soulful Place“ ist mein Mitgliederbereich, in dem ich dich jeden Monat mit neuen Coaching-Videos, Workbooks, Live-Sessions, Meditationen und mehr auf deinem persönlichen Weg unterstütze. Hier kannst du bequem von zu Hause in deinem Tempo lernen, wachsen, loslassen und transformieren.

Buchcover Mehr leben, mehr lieben, mehr lachen von Alexandra Molina