Impulse für Dein inneres

Glück

Lass uns in Kontakt bleiben. Ich sende Dir regelmäßig wertvolle Anregungen und Coaching-Übungen für Deinen Alltag und habe schon vorab 2 Geschenke für Dich.




Mein 1. Geschenk für Dich:

Coaching Übung für mehr Vertrauen – Audio:

In dieser 20-minütigen Übung führe ich dich durch einen Coachingprozess in dem du:

  • Deine negativen Überzeugungen über dich und dein Leben loslassen kannst.
  • Dich mit deinem inneren Kind verbinden und neue, unterstützende Glaubenssätze integrieren kannst.
  • Das Ziel dieser Übung ist es, mehr Vertrauen in dich und dein Leben sowie mehr Selbstliebe aufzubauen.

Mein 2. Geschenk für Dich:

5-Minuten Meditation für Dein „Inneres Lächeln“ – Audio

Manchmal brauchen wir nur eine kurze Auszeit, ein kurzes Durchatmen, um wieder besser in die nächste Aufgabe oder morgens in den bevorstehenden Tag zu starten. Für diese kleine Pause ist diese Kurz-Meditation ideal. Du erhältst sie als Audio.

Diese Meditation hilft Dir dabei

  • durchzuatmen und neue Energie zu tanken
  • Dein inneres Lächeln zu fühlen
  • mit mehr Freude in die nächste Aufgabe oder den Tag zu starten

Impulse für Dein inneres

Glück

Lass uns in Kontakt bleiben. Ich sende Dir regelmäßig wertvolle Anregungen und Coaching-Übungen für Deinen Alltag und habe schon vorab 2 Geschenke für Dich.