Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Soulfulness – aus ganzer Seele leben

Mindfulness ist in der Regel unser Ziel, wenn wir anfangen, uns mit Spiritualität zu beschäftigen. Dazu zählt vor allem, ein bestimmtes Maß an Bewusstheit und Achtsamkeit zu entwickeln. Doch Personal Coach Alexandra Molina weiß, dass der wichtigste Schritt auf dem Weg in ein erfülltes Leben der ist, Spiritualität auch wirklich zu leben, indem wir unsere Selbstliebe und unser Selbstmitgefühl stärken. Soulfulness nennt sie dieses Prinzip, das für pure Lebensfreude durch die Balance von Herz, Verstand, Körper und Seele steht.

ca. 224 Seiten
Broschiert, mit zahlreichen Abbildungen
ISBN: 978-3-8434-1466-1

Du kannst das Buch als Taschenbuch und als eBook jetzt bestellen – überall, wo es Bücher gibt oder im Schirner Verlag, bei Amazon oder bei Thalia.

Buchcover Mehr leben, mehr lieben, mehr lachen von Alexandra Molina

Der kleine Elefant, der an sich glaubt

Im Mai 2021 erschien mein erstes Kinderbuch mit verschiedenen Kurzgeschichten, die auf kindgerechte Weise vermitteln: Glaube an dich, und habe keine Angst vor deinen Gefühlen! Höre auf deine innere Stimme! Kleine Tierhelden und farbenfrohe Bilder zeigen Kindern, wie sie positive Glaubenssätze entwickeln und mit starken Gefühlen umgehen. Ich freue mich schon sehr darauf, es meinem Sohn vorzulesen. Es ist das Buch, was ich mir als Kind gewünscht hätte.

Du kannst das Buch jetzt bestellen – überall, wo es Bücher gibt oder im Schirner Verlag, bei Amazon oder bei Thalia.

80 Seiten
Broschiert, mit zahlreichen Abbildungen
ISBN: 978-3-8434-1465-4

Buchcover Mehr leben, mehr lieben, mehr lachen von Alexandra Molina

Mehr leben, mehr lieben, mehr lachen

Mein erstes Buch umfasst 69 Coaching- und Achtsamkeitsübungen sowie inspirierende Impulse. Diese helfen dir dabei, mehr in dir anzukommen und freier, bewusster und glücklicher zu leben. Sie verbinden dich mit der Liebe in dir und deiner inneren Kraft und helfen dir mehr in dich und dein  Leben zu vertrauen. Ohne Druck und Verpflichtungen schenkt dir dieses Buch Auszeiten, die deine Seele stark machen. Die Texte helfen dabei, Dein Herz zu öffnen und dich daran zu erinnern, dass in  dir viel mehr steckt, als du denkst, siehst oder fühlst.

Überall wo es Bücher gibt oder im Schirner Verlag, bei Amazon oder bei Thalia.

144 Seiten
Broschiert, mit zahlreichen Abbildungen
ISBN: 978-3-8434-9152-5

Auch mit passendem Kartenset.

Mehr

Buchcover Mehr leben, mehr lieben, mehr lachen von Alexandra Molina