Dein achtsamer Adventskalender – ein Geschenk für dich

Dein achtsamer Adventskalender – ein Geschenk für dich

Dein achtsamer Adventskalender – ein Geschenk für dich

Tag 7 – entspannt durch die Weihnachtszeit

So schön, dass du dabei warst!

Ich hoffe diese Folge hat dir gefallen und würde mich sehr über deine positive Bewertung bei iTunes, Spotify und Co. freuen.

Hör doch gerne auch gerne in meinen neuen Podcast „Ich bin Ich – der Podcast der Familien stark macht“ rein. Hier dreht es sich um dich und deine Familie! Ich freu ich auf dein Feedback.

Wenn du mehr dazu möchtest oder tiefer in das Thema einsteigen willst, habe ich hier ein paar interessante Links für dich:

Meine Website: https://alexandramolina.de/

Außerdem hier all meine Bücher und Produkte:

Ich bin ich“ – Kinder Kartenset:

https://amzn.to/3P4ryEi

Kinderbuch „Der kleine Elefant, der an sich glaubt“:

https://amzn.to/45AoHIy

Buch Soulfulness – aus ganzer Seele leben:

https://amzn.to/45BdXd4

Hörbuch Soulfulness:

https://amzn.to/3E553sn

Soulmate – den richtigen Partner finden und eine glückliche Beziehung leben:

https://amzn.to/3OCPcGg

Mehr leben, mehr lieben, mehr lachen Buch:

https://amzn.to/3YO1bWf

Mehr leben, mehr lieben, mehr lachen Kartenset:

https://amzn.to/47Ii34J

Bei diesen Links handelt es sich um Affiliate-Links (*). Für einen abgeschlossenen Kauf über diese Links erhalte ich eine kleine Provision. Auf diese Weise kannst du meine Arbeit unterstützen und deine Liebe für meinen kostenlosen Content zeigen. Dir entstehen dadurch natürlich keine Mehrkosten!

Für tägliche Inspiration folge mir auf Instagram:
https://www.instagram.com/alexandramolina1/?hl=de

Podcast abonnieren unter: