Ich bin Ich – das Kartenset, das Kinder stark macht

Wünschst du dir auch, dass deine Kinder glücklich sind, dass sie an sich glauben, Achtsamkeit, Selbstvertrauen und Selbstliebe entwickeln und auch mit starken Gefühlen umzugehen lernen?

»Ich glaube an mich«, »Ich bin ein Glückskind«, »Ich bin wertvoll« – 40 wundervolle Glaubenssätze lassen Kinder ihre innere Stärke und Liebe entdecken.

Einfach eine Karte ziehen, Affirmation lesen oder vorlesen lassen und die Übung auf der Rückseite machen: Als kleines Ritual am Morgen, vor dem Schlafengehen.

Jetzt bestellen:

Überall wo es Bücher gibt oder im Schirner Verlag, bei Amazon oder bei Thalia.

Kartenset »Ich bin ich!« –
40 Affirmationen und Rituale, die Kinder stark machen

Vielleicht kennst du und dein Kind Elsa, den Elefanten, Lulu, den Pinguin, oder Amelie, die Giraffe, schon aus meinem Kinderbuch »Der kleine Elefant, der an sich glaubt«.

Im Kartenset „Ich bin ich“ sollen die Tierfreunde mit positiven, bestärkenden Affirmationen und kurzen Coaching-Übungen dein Kind zusätzlich dabei unterstützen, Selbstbewusstsein,

Vertrauen, Mut, Zuversicht, Freude und Leichtigkeit in seinem Leben zu stärken. Denn, wie wissenschaftliche Studien belegen, beeinflusst unser Unterbewusstsein unser Denken, Fühlen und Handeln bis zu 95 %. Daher ist es so wichtig, schon in jungen Jahren unser Unterbewusstsein mit positiven Glaubenssätzen zu stärken und unsere Kinder so noch besser auf ein glückliches und erfülltes Leben vorzubereiten.

Die kurzen und einfachen Übungen aus dem Kinder- und Jugendcoaching helfen Kindern, zu erkennen, dass sie selbst ihre Gedanken und Gefühle beeinflussen können, dass sie niemals hilflos sind und wie wichtig es ist, sich selbst so anzunehmen, wie sie sind.

 

Sie machen kleine Kinderseelen stark und unterstützen ein selbstbestimmtes, glückliches Leben.

Du kannst die Karten mit deinem Kind zusammen ziehen und die Affirmation und die dazugehörige Übung lesen. Wunderschön und wirkungsvoll ist es auch ein Ritual zu nutzen, zum Beispiel die Karten regelmäßig nach dem Aufstehen, vor der Schule oder vor dem Schlafengehen einzubinden.

Ich selbst wiederhole die Affirmationen sehr gern gemeinsam mit meinem Sohn abends im Bett. Das hilft ihm, sicher und geborgen einzuschlafen. Vielleicht findest du auch dein ganz eigenes Ritual, in das du die Karten miteinbeziehen möchtest. Auch du darfst mitmachen, denn diese positiven Glaubenssätze bestärken auch dein inneres Kind.

Vielen Dank!

Wir freuen uns, dass unser Kartenset für Kinder so beliebt bei euch ist. Danke von Herzen für die vielen wunderschönen Bewertungen bei Amazon und Co.! Das Kartenset erscheint in Deutschland bereits in der 6. Auflage und wird in mehreren Sprachen übersetzt, wie französisch, spanisch, italienisch, schwedisch und dänisch.

Auch unser Kinderbuch „Der kleine Elefant, der an sich glaubt“ erfreut sich großer Beliebtheit und ist bereits auf niederländisch erhältlich.

Darüber freuen Stefanie und ich uns wirklich sehr. Danke für all euren Support und eure Weiterempfehlung!

Eure Alexandra

Blog

Impulse für Dein inneres

Glück

Lass uns in Kontakt bleiben. Ich sende Dir regelmäßig wertvolle Anregungen und Coaching-Übungen für Deinen Alltag und habe schon vorab 2 Geschenke für Dich.


Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Google reCAPTCHA zu laden.

Inhalt laden


Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Google reCAPTCHA zu laden.

Inhalt laden

Die Links nach Amazon sind Affiliate-Links. Für einen abgeschlossenen Kauf über diese Links erhalte ich eine kleine Provision. Auf diese Weise kannst du meine Arbeit unterstützen. Dir entstehen dadurch natürlich keine Mehrkosten.