Leichter Loslassen

Leichter Loslassen

Leichter Loslassen

In dieser Folge teile ich ein paar Gedanken und Impulse für dich zum Thema „Loslassen“.
Für dieses Thema hatten sich viele in meiner Instagram Community interessiert und es ist auch ein Thema, was mich und meine Klientinnen immer wieder beschäftigt.
Ich hoffe diese Folge unterstützt dich dabei, leichter loslassen zu können.
Als Ergänzung habe ich in der nächsten Folge extra eine Coachingübung für dich, die dir hilft mehr zu vertrauen. Höre am Besten zuerst die Folge „Leichter Loslassen“ und mache im Anschluss die Coachingübung „Vertrauen“.
Viel Spaß dabei!

Mehr zu meinen Angeboten, Kursen und Büchern findest du unter:
https://alexandramolina.de/

Für tägliche Inspiration folge mir auf Instagram:
https://www.instagram.com/alexandramolina1/?hl=de

Podcast abonnieren unter: