Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Mehr leben, mehr lieben, mehr lachen

69 Coaching- und Achtsamkeitsübungen sowie inspirierende Impulse, helfen dir dabei, mehr in dir anzukommen und freier, bewusster und glücklicher zu leben. Sie verbinden dich mit der Liebe in dir und deiner inneren Kraft und helfen dir mehr in dich und dein Leben zu vertrauen. Ohne Druck und Verpflichtungen schenkt dir dieses Buch Auszeiten, die deine Seele stark machen.

Die Texte helfen dabei, Dein Herz zu öffnen und dich daran zu erinnern, dass in dir viel mehr steckt, als du denkst, siehst oder fühlst.

 

Jetzt bestellen:

Überall wo es Bücher gibt oder im Schirner Verlag, bei Amazon oder bei Thalia.

Bestelle Buch und Kartenset jetzt und ich schenke Dir eine Gratis-Meditation!

Sende mir einfach ein Foto des Kaufbeleges an: alexandra(at)amo-coaching.de
Ich sende dir meine neueste Meditation als Geschenk per E-Mail.

Das passende Kartenset

Passend zum Buch gibt es ein Kartenset, das dir Glücksmomente im Alltag schenkt. Die liebevollen Gedanken und Inspirationen lassen dich erkennen, wie unendlich wertvoll du bist und erinnern dich an deine innere Kraft.

Du kannst sie als tägliche Inspiration, zur Selbstreflexion, als Anregung für tiefgründige Gespräche mit dem Partner oder Freunden sowie zur Mediation nutzen.

Wenn du Yogalehrer bist, kannst du diese Karten mit in deine Yogastunde einbauen und beispielsweise zu Beginn der Stunde oder der Meditation die Teilnehmer eine Karte zur Selbstreflexion oder als Intention ziehen lassen. Oder du nutzt sie als tägliche Erinnerung und Selbstmotivation.

Überall wo es Bücher gibt oder im Schirner Verlag, bei Amazon oder bei Thalia.

50 Karten (Format: 75 x 110 mm) mit Anleitung
ISBN-13: 978-3-8434-9152-5

„Alles, was du suchst ist hier. In dir.“

Bekannt aus:

Hier kannst du Artikel über „Mehr leben, mehr lieben, mehr lachen“ online lesen oder downloaden.

Das sagen Frauen über mein Buch

Sooo schön!

Ich liebe dieses Buch. Es ist mein täglicher Begleiter geworden und ich nutze es ganz intuitiv, wenn mich etwas beschäftigt oder zur Inspiration. Die Texte sind so schön geschrieben und berühren das Herz und regen zum Nachdenken an. Vieles sehe ich in einem neuen Licht. Die Coaching-Übungen im Buch finde ich klasse und sie helfen mir mehr vertrauen in mich und das Leben zu haben.

Ich habe auch das dazugehörige Kartenset und beides ergänzt sich so toll. Wunderschönen Sprüchen und Bildern.

Ich kann beides sehr empfehlen! Sollte jeder gelesen haben!

Sandi

Ich bin ein sehr großer Fan von diesem Buch. Es ist mein täglicher Begleiter und hat mir schon sehr aus meinem Tief rausgeholfen. Es ist super schön und verständlich geschrieben und aufgebaut, so dass ich immer etwas Positives rausziehen kann. Durch Alexandra habe ich es geschafft, mich noch mehr mit dem Thema Liebe und Selbstliebe auseinander zu setzen und mehr mit dem Herzen zu fühlen als mit dem Verstand und es funktioniert tatsächlich.

Auch bin ich stolze Besitzerin von dem Kartenset. Ich liebe es. die Karten sind sehr schön gestaltet mit Text und Fotos und haben mir auch schon oft den richtigen Weg gezeigt.

Ein großes Dankeschön und Lob an Alexandra Molina für das Buch und das Kartenset, die den Alltag ein bisschen schöner machen.

Heike

Das Buch und die Karten sind für mich täglich eine wunderschöne Inspiration. Finde Buch und Karten sehr besonders und toll geschrieben. Besonders die Gedichte gehen unter die Haut und berühren mich sehr. Durch die super Impulse werde ich an meine innere Stimme und meinen eigenen Herzensweg erinnert und darauf weitergeleitet. Die wichtigste Aussage, die auch ich für mich verinnerlicht habe, dass sich bereits alles schon in mir selbst befindet und es nicht viel braucht, um von Herzen glücklich zu sein. Das schöne Buch und die Karten unterstützen dabei, das eigene Leben bewusst und mit vollem Herzen zu genießen. Habe das Buch und die Karten auch schon gerne Klienten und Freunden weiterempfohlen. Dankeschön!

Alice

Das Buch ist so besonders und schön geschrieben. Die Gedichte berühren mich sehr. Durch die Impulse werde ich an meine innere Weisheit erinnert. Ich finde es so schön und wahr, wie die Autorin beschreibt, dass wir alles, was wir suchen in uns haben und es wieder entdecken dürfen. Und dazu nutze ich dieses Buch jeden Tag.

Luisa

Tanja

Impulse für Dein inneres

Glück

Lass uns in Kontakt bleiben. Ich sende Dir regelmäßig wertvolle Anregungen und Coaching-Übungen für Deinen Alltag und habe schon vorab 2 Geschenke für Dich.