Selbstwert

Selbstwert

Selbstwert

Euer Themenwunsch.
In meiner Instagram Community habe ich gefragt, zu welchem Thema ihr euch Impulse von mir wünscht. Danke für all die wundervollen Themen, die ich nach und nach alle in diesem Podcast einfließen lassen werde.
Die Mehrzahl hat sich in der Abstimmung für das Thema „Selbstwert“ entschieden.
In dieser Podcastfolge gehe ich also darauf ein, was wichtig für einen gesunden Selbstwert ist und wie du ihn steigern kannst.
Passend dazu wird es in den nächsten Wochen 2 Podcast-Folgen mit Mentaltrainings zum Thema „Selbstwert“ geben, die dich dabei unterstützen dein Selbstwertgefühl gezielt zu stärken.
Ich wünsche dir viel Spaß beim zuhören!

Mehr zu meinen Angeboten, Kursen und Büchern findest du unter:
https://alexandramolina.de/

Für tägliche Inspiration folge mir auf Instagram:
https://www.instagram.com/alexandramolina1/?hl=de

Podcast abonnieren unter: