Der Kurs zum Buch

Hast du mein Buch „Soulfulness – aus ganzer Seele leben“ gelesen und möchtest das Gelesene vertiefen?

Oder kennst du das Buch noch nicht, interessierst dich aber dafür mehr Freiheit, Liebe, Leichtigkeit und Erfüllung in dein Leben zu lassen?

Dann ist mein Soulfulness- Online Kurs genau das Richtige für dich.

In 3 Modulen und Live-Q&A Sessions begleite ich dich auf deinem Weg in ein freies, glücklicheres und erfüllteres Leben.

Soulfulness heißt übersetzt Lebensfreude, Seelenerfülltheit.

Der Soulfulness Ansatz, den ich meinem Buch beschreibe, bedeutet eine innere Balance zwischen Körper, Verstand (Gedanken), Herz (Gefühle) und Seele (Intuition) (wieder) herzustellen.

Denn wenn diese 4 Komponenten zusammen als Team arbeiten und dabei die Seele (Intuition) der Impulsgeber sein darf, erschaffen wir unser Leben von innen heraus. Und leben so wirklich erfüllt und glücklich.

Ich weiß, wie es sich anfühlt, wenn diese innere Balance nicht besteht. Wenn man mehr dem Verstand folgt, mehr nach Außen schaut und die eigene innere Wahrheit vernachlässigt.

Damals habe ich mich tief in mir danach gesehnt endlich anzukommen.

Hast du manchmal auch das Gefühl, dass da noch mehr sein muss?

Oder hast du das Gefühl von einer inneren Leere?
Suchst du nach einem tieferen Sinn?

Vielleicht drückt sich diese innere Suche in dir auch als Unruhe, Rastlosigkeit, Traurigkeit oder Angst aus?

Ich möchte dir dabei helfen, deine innere Balance wieder herzustellen und deine Seelenaufgabe zu erkennen.

In meinem Online-Kurs „Soulfulness – Dein Weg in ein erfülltes Leben“

erfährst du, was du tun kannst, um diese innere Balance wiederherzustellen.

Dieser Kurs ist die Ergänzung zu meinem Ratgeber „Soulfulness – aus ganzer Seele leben.“ Das Buch enthält bereits zahlreiche Übungen, die dich auf dem Weg zu einem freien und erfüllteren Leben unterstützen. Doch in dem weiterführende Online-Kurs steigen wir noch tiefer ins Thema ein und ich leite dich durch Coaching- Übungen, die für ein Buch zu umfangreich wären.

23 Videos mit Coachingübungen und von mir geführten Meditationen Kurs helfen dir dabei:

  • Blockierte Gefühle loszulassen und beengende Verhaltensmuster endlich abzulegen, um dich in dir frei zu fühlen.
  • Dich mit deiner Intuition, der Stimme deiner Seele, zu verbinden.
  • Du erfährst, welche Ego-Typen es gibt und was diese für dich und deine Beziehungen bedeuten.
  • In geführten Coaching -Übungen kannst du immer mehr Ego-Muster ablegen, um deiner Seele mehr Raum in deinem Leben zu geben.
  • Du erfährst, wie du wieder lernst zu fühlen, ohne zu verdrängen, und welche Gefühle welche Bedeutung in deinem Leben haben. Und auch, was deine Ängste dir sagen möchten.
  • In einer geführten Coaching-Übung hast du die Möglichkeit deine Seelenaufgabe, Berufung für dich zu erkennen.
  • In Coaching- Übungen erhältst du Zugang zu deiner innewohnenden Kreativität und lernst sie für dich und dein Leben, deine Berufung zu nutzen.
  • Mit meiner Unterstützung manifestierst du deine Herzens- und Seelenwünsche.
  • Doch das wertvollste Geschenk dieses Kurses ist: Du verbindest dich mit der bedingungslosen Liebe in dir und lässt diese in alle Lebensbereiche fließen.

Wenn du diesen Kurs absolviert und alle Übungen gemacht hast, wirst du:

 

^

Dich innerlich befreit und leicht fühlen

^

Deine Seelenaufgabe/ Berufung/ Dein Warum gefunden haben

^

Wissen, wie du deine Herzenswünsche manifestieren kannst, damit sie sich erfüllen

^

Eine innere Ausgeglichenheit und Balance spüren, die sich in deinem Leben positiv auswirkt

^

Deiner Seele/ Intuition in deinem Leben mehr Raum geben und die Kreativität in dir entdeckt haben, so dass alles in Fluss ist und du das Gefühl hast durch dein Leben getragen zu werden.

„In dir liegt eine wundervolle Welt, die entdeckt werden möchte. Eine Welt in der du dir selbst begegnest. Der Liebe, die du bist.“

Dieser Kurs ist unbedingt für dich geeignet:

  • wenn du auf der Suche nach mehr Sinn in deinem Leben und Beruf bist.
  • Wenn du dir insgesamt mehr Leichtigkeit, Lebensfreude und innere Harmonie für dich und deine Beziehungen wünschst.
  • Wenn du mehr Selbstliebe, Selbstwertgefühl und Selbstvertrauen aufbauen möchtest
  • Wenn du dich von alten Mustern und Ego-Anteilen lösen möchtest, um liebevoller im Einklang mit deiner Seele zu leben.
  • Wenn du erfahren möchtest, warum du in dieses Leben inkarniert bist und deine Seelenaufgabe und innere Wahrheit leben möchtest.
  • Wenn du dir einen besseren und gesünderen Umgang mit deinen Gefühlen wünschst, sie nicht mehr verdrängen und dich nicht mehr in ihnen verlieren möchtest.
  • Wenn du deine innewohnende Kreativität entfachen und nutzen möchtest.
  • Wenn du die Verbindung zu deiner Intuition suchst und stärken möchtest.
  • Wenn du insgesamt mehr über dich und die Muster in deinem Leben erfahren möchtest.

Ich begleite dich

Mein Herzenswunsch ist es, dass du dich erinnerst, dass du viel mehr bist, als du siehst, denkst, tust oder fühlst. Dass du alles in dir trägst, was du suchst und brauchst.

Denn in dir liegt eine wundervolle Welt, eine innere Kraft und ein enormes kreatives Potential, das gelebt werden möchte. Und hierbei unterstützte ich dich als zertifizierter Coach und Journey Practitioner.

Sowohl mit den Büchern, die ich schreibe, als auch mit meinem Kursangebot, möchte ich dir helfen, deiner Intuition zu vertrauen, dich von inneren Blockaden zu befreien, dir selbst bewusster zu werden und ein freies, erfülltes und glückliches Leben zu gestalten. Ich möchte dich strahlen sehen, denn du bist zu viel mehr auf dieser Welt, als du vielleicht bisher annimmst.

Soulfulness – aus ganzer Seele leben
ergänzend als Online-Kurs buchen

Die Basis für diesen Kurs ist das Buch „Soulfulness – aus ganzer Seele leben“. Das Buch ist sozusagen, das vorbereitende Workbook für den Kurs.

Bevor du also den Kurs beginnst, möchte ich dich bitten, das Buch zu lesen. Denn die Übungen im Kurs bauen auf den Inhalten und Übungen aus dem Buch auf. Du kannst das Buch aber auch gerne parallel zum Kurs lesen. Das ist ganz dir überlassen.

Doch um das bestmögliche für dich aus dem Online-Kurs herauszuholen, ist es ratsam das Buch als Basis zu haben.

444 € inkl. MwSt. Auch zahlbar in 4 Raten á 111€

Beginn des Kurses ist 24.05.21.

Doch du kannst beliebig einsteigen. Alle Q&A Sessions werden aufgezeichnet.