Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Soulmate –
den richtigen Partner finden und eine glückliche Beziehung leben

 

Bist du auf der Suche nach der großen Liebe?

Oder möchtest du wissen, wie du und dein Partner eine erfüllte Beziehung führen könnt?

In unserem neuen Buch „Soulmate – den richtigen Partner finden und eine glückliche Beziehung leben“ gehen wir (mein Mann Joaquin und ich) genau darauf ein:

Hier teilen wir mit dir die entscheidenden Schritte auf dem Weg in eine glückliche Partnerschaft.

Du erfährst:

  • Woran es liegen kann, dass du die große Liebe bisher nicht gefunden hast,
  • und was du tun kannst, um sie endlich zu finden.
  • Woran du deinen Soulmate erkennst und
  • was die Beziehung zu ihm ausmacht.
  • Wie du mit Sorgen oder Zweifeln umgehen,
  • und dich für die große Liebe öffnen kannst.

Außerdem teilen wir mit dir:

  • wie du die Liebe in deiner Beziehung lebendig hältst,
  • welche Geheimrezepte es für eine glückliche Beziehung gibt,
  • wie ihr als Paar mit Konflikten umgehen und
  • eure Kommunikation verbessern könnt und
  • Herausforderungen meistert.
Zu allen Themenbereichen haben wir wertvolle Fragen zur Selbstreflexion, praktischen Tipps und Übungen sowie Beispiele aus der Coaching Praxis für dich.

Und das Besondere an diesem Buch:

14 glückliche Paare teilen ihre Geheimnisse für eine glückliche Beziehung mit uns. Es sind ganz unterschiedliche Paare, die uns Einblicke in die Höhen und Tiefen ihres Beziehungslebens geben und ihre Erfolgsrezepte für eine erfüllte Partnerschaft verraten.

Neben Jugendliebe, Patchworkfamilie und gleichgeschlechtlicher Partnerschaft, sind auch prominente Paare dabei, wie Annika und Frederick Lau sowie Julia Röntgen und Sänger Sasha.

Du kannst „Soulmate“ jetzt überall bestellen, wo es Bücher gibt.

 

Jetzt bestellen:

 

Der Mindshine Podcast:

Besser beginnt im Kopf

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von embed.podcasts.apple.com zu laden.

Inhalt laden

Warum wir dieses Buch geschrieben haben…

Dieses Buch ist eine Herzensangelegenheit für uns. Denn wir waren auch länger unbewusst auf der Suche nach unserem Soulmate und der Start in unsere Beziehung war alles andere als einfach. Im Grunde sprach nichts für unsere Beziehung – außer unsere Liebe. Und die ist es auch, die Soulmates verbindet, durch schwere Zeiten trägt und sie gemeinsam stark sein lässt. Diese Liebe ist unendlich wertvoll.

Und daher möchten wir auch dir Mut machen deinem Herzen zu folgen, mögliche Hürden zu überwinden, alte Muster loszulassen und dich für deine großen Liebe zu öffnen und sie in deinem Leben zu halten.

Wir freuen uns, wenn unser Buch dich auf diesem Weg unterstützt.

Alles Liebe,
Alexandra und Joaquin

Über uns

Wir sind seit 11 Jahren ein Paar, sind verheiratet, haben zwei gemeinsame Kinder und Joaquin zwei Kinder aus erster Ehe. Ich (Alexandra) bin zertifizierter Coach und Autorin. Und ich (Joaquin) bin ebenfalls zertifizierter Coach und arbeite seit über 20 Jahren im Personalmanagement und -entwicklung. Wir waren beide schon einmal verheiratet, kennen die Höhen und Tiefen einer Patchworkfamilie.

Wir coachen Einzelpersonen und Paare zum Thema „Beziehung“.

Janine

Podcast

Impulse für Dein inneres

Glück

Lass uns in Kontakt bleiben. Ich sende Dir regelmäßig wertvolle Anregungen und Coaching-Übungen für Deinen Alltag und habe schon vorab 2 Geschenke für Dich.


Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Google reCAPTCHA zu laden.

Inhalt laden


Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Google reCAPTCHA zu laden.

Inhalt laden

Die Links nach Amazon sind Affiliate-Links. Für einen abgeschlossenen Kauf über diese Links erhalte ich eine kleine Provision. Auf diese Weise kannst du meine Arbeit unterstützen. Dir entstehen dadurch natürlich keine Mehrkosten.