Eine wichige Frage für dein Glück

Eine wichige Frage für dein Glück

Eine wichige Frage für dein Glück

In dieser Folge gehts um dein Glück. Ich gebe dir wichtige Impulse für dein Wohlbefinden.

Ich hoffe diese Folge hat dir gefallen und würde mich sehr über deine positive Bewertung bei iTunes, Spotify und Co. freuen.

Wenn du mehr dazu möchtest oder tiefer in das Thema einsteigen willst, habe ich hier ein paar interessante Links für dich:

Meine Website: https://alexandramolina.de/

Neues Buch: „Soulfulness- aus ganzer Seele leben“ , https://alexandramolina.de/soulfulness-aus-ganzer-seele-leben/

Online Kurs für dein inneres Glück: https://alexandramolina.de/soulfulness-kurs/

Kinderbuch: „Der kleine Elefant, der an sich glaubt“, https://alexandramolina.de/der-kleine-elefant-der-an-sich-glaubt/

Mitgliederbereich mit monatlich neuen Themen, Coaching-Übungen, Meditationen, Videos, Workbooks, Live-Sessions und mehr:
https://alexandramolina.de/soulfulplace/

Mehr zu meinen Angeboten, Kursen und Büchern findest du unter:
https://alexandramolina.de/

Für tägliche Inspiration folge mir auf Instagram:
https://www.instagram.com/alexandramolina1/?hl=de

Podcast abonnieren unter: